Deutsch als 
Zweit- und Fremdsprache

Deutsch perfekt zu beherrschen ist wahnsinnig schwer. Machen wir uns nichts vor. Doch was ist schon perfekt? 

Mein Unterricht richtet sich nach den echten Bedürfnissen, Interessen und Zielen meiner Lerner.

Sei es für den Job, die Uni, die Freizeit oder eine Sprachprüfung. Meine Stunden gestalte ich handlungs- und zielorientiert.

Online und/oder Offline.

Mitreden ist mitleben!

ÜBER MICH

  • Freiberufliche DaZ-/DaF-Dozentin u.a. ASG Bildungsforum Düsseldorf, AStA Heinrich Heine Universität Düsseldorf,  BBI Communication
  • Kulturwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Linguistik (Englisch, Spanisch und Deutsch)
  • Zulassung als Lehrkraft in Integrationskursen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge
  • ZQ Berufssprachkurse (02/2021) 
  • Teilnahme an diverse Webinaren zu Online-Unterrichtsmethoden, Blended Learning, etc.
  • Zertifizierte Erwachsenenbildnerin (vorr. Mitte 2021)
  • Journalistin für interaktives Fernsehen (2002), Haus Busch Hagen

CREDITS

Foto & Video:
Die Filmarchitekten
Webdesign:
Anne Hahn

KONTAKT

Telefon 0163 79 60 577